Wir freuen uns, wenn du dich auf unsere offenen Stellen hin bewirbst. Wenn du denkst, unsere Team kann auf keinen Fall auf deine herausragenden Kompetenzen verzichten, kannst du dich auch gerne initiativ Bewerben. Deine Initiativbewerbung kann du an info@die-etagen.de senden.

So funktioniert der Bewerbungsprozess bei uns:
1. ZEIG UNS WER DU BIST!
Du schickst uns Deine Unterlagen - und dabei kommt es uns nicht darauf an, dass Du Dich an Schema F hältst, sondern es geht viel mehr darum, dass wir erkennen, wer Du bist, was Du mitbringst und worauf Du Bock hast. Super cool wäre es, wenn Du auch ein paar Arbeitsreferenzen nennen / zeigen könntest. Dies ist aber kein Muss. Am besten per Mail an jobs@die-etagen.de. Ihr kannst Du auch vorab Fragen schicken.
2. WIR MELDEN UNS!
Wir schauen Deine Sachen dann schnell an - und wenn wir das Gefühl haben, dass es passen könnte, kontaktieren wir Dich umgehend und möchten uns gern mit Dir treffen.
3. MEET & GREET
Damit Du weißt, wie sich unsere Agentur anfühlt, möchten wir Dir gern schnell so viele Kollegen wie möglich zeigen & Deine Aufgaben verdeutlichen. Am besten klappt das, wenn Du mal einen Tag zu uns kommst. Da das meistens ja aber eher schwierig ist, finden wir auch andere Wege.
4. GEMEINSAM DURCHSTARTEN
Und wenn es dann passt, sprechen wir sehr schnell darüber, wie Du gern arbeiten möchtest (in der Agentur, Remote, Teils / Teils), welche Arbeitszeiten Du Dir wünschst (oder z.B. nur eine 30 Stunden Woche) und wie Du Dich bei uns einbringen kannst, damit wir gemeinsam voran gehen.